Geht Suspend-to-Disc mit Debian Wheezy und verschlüsselter Platte?

Hi,

ich wollte die Tage meinen Notebook auf Wheezy mit voller Verschlüsselung
der Platte umstellen. Ich bin dann beim Googlen über einige Artikel
gestolpert, bei denen immer händisch die Verschlüsselung von SWAP so
konfiguriert wurde, dass ein "syspend-to-disc" funktioniert.

Da ich eine Neuinstallation machen will, dachte ich, dass ich die vom
Installer angebotene "Geführte Partitionierung" nutze und den Installer
LVM+LUKS installieren lasse.

Leider finde ich keine Informationen bezüglich der Handhabung von
"suspend-to-disc"?

Geht das alles "out of the box"?

Oder muss ich bei der Konfiguration des verschlüsselten SWAP nochmal Hand
anlegen?