Re: Chromium 35 kein Java-Plugin...

Hallo Sven!

Sven Hartge <sven@svenhartge.de> schrieb:
> Debian kann da wenig machen, wenn a) das Chromium-Projekt kein NPAPI
> anbietet und b) OpenJDK kein separates Plugin für Chromium anbietet.
>
> Das trifft übrigends nicht nur Java, sondern auch alle anderen
> Hersteller, die Plugins für den Browser für die Bedienung Ihrer
> Produkte geschrieben haben, z.B. VMware.
>
> Und auch nicht nur unter Linux, auch unter Windows existiert das
> gleiche Problem.

Dann muss ich wohl abwarten, was sich die Plugin-Ersteller so
einfallen lassen...

Ich weine ja Java nicht wirklich hinterher... aber ab und an trifft
man halt auf eine Seite, die für mich interessante Informationen per
Java anbietet...

Mal schauen, ob ich bei Chromium bleibe... den ich immer noch als
einer der schnellsten Browser wahrnehme...

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de