Re: Re: SELinux (war: [halbOT])

>Warum ist das so tief per default im System integriert und warum gibt es
> nur ein (kompliziertes) "opt-out" und kein (einfaches) "opt-in"?

Ich möchte mich für "das Augen öffnen" bedanken. Mir war gar nicht klar,
dass im Debian von der NSA gesponsorter Code ist (solange der Code offen
ist, sind meines Erachtens aber keine "Debian-Regeln" verletzt)

Wie schlimm ich das finde, muss ich noch überlegen. Das ganze Internet
wurde vom und für das Militär entwickelt. Ich nutze es begeistert und
bin doch Pazifist.

Begeisternde Pfingsten

Rudi

--
Rudolf Starosta
Sandberg 21

PS: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Rundfunkbeitrag
abzuschaffen ist ( www.zahlungsstreik.net ).