Boot-Fehlermeldung nicht auffindbar

Ich habe Debian 7.5 (wheezy) installiert.
uname -a meldet: Linux server 3.2.0-4-686-pae #1 SMP Debian 3.2.57-3+deb7u1 i686 GNU/Linux Nach einigen Aktualisierungen - darunter auch das Kernel - habe ich den Rechner mit reboot neu gestartet. Während des Bootvorganges erschienen einige Fehlermeldungen, die ich weder in der /var/log/boot noch der /var/log/dsmeg wieder finde.
gibt es eine weitere Datei wo ich diese Fehlermeldungen finde?

--
Gruß aus der Stadt der CeBIT
jochen