Re: SELinux (war: [halbOT])

> nur daß ich foobar (mit ein paar dependencies) purgen kann und dann
> immer noch ein lauffähiges Linux habe.

Ja, mal synaptic aufgemacht und dann versuchen wir mal

libsemanage-common zu purgen...

lustig, sogar "angband" muß dann deinstalliert werden. Das ist eine
"textbasierte Einzelspieler-Verlies-Simulation". Dazu das halbe System.

Wie gesagt, mich interessiert das wirklich, weswegen ich die rege
Beteiligung an diesem Thema schätze, während tatsächlicher OT-Mist wie
"Ubuntu-Sicherheitsfeatures" oder "Bugreports für Rechtschreibung" hier
ellenlang durchgekaut werden.

Beim Versuch, libselinux1 zu purgen: abook muß entfernt werden, auctex,
bsdgames, also richtig wichtiges, systemrelevantes Zeug eben [SCNR]

Gruß

Debian GNU/Linux Stable
PGP-Key available
xmpp:jolle@jabber.ccc.de