Re: [OT] Kommt man an die emails, wenn ein Familienmitglied versorben ist, wenn das PWD nicht da ist?

Hallo,

Am Mittwoch 04 Juni 2014 schrieb Niels Jende:
>  Hallo zusammen!
>
>  Sorry für die OffTopic - Frage, aber ich stelle mir gerade die Frage,
>  ob es eine Möglichkeit gibt an emails zu gelangen, wenn ein
>  Familienmitglied verstirbt. Und zwar gerade dann, wenn das PWD nicht
>  vorhanden ist.
>
>  Sind die Provider evtl sogar dazu verpflichtet?
>
>  Ich habe leider mit $Suchmaschine diesbezüglich nichts gefunden. Hat
>  einer von Euch zu der Frage etwas erleuchtendes?
>
>  Danke und Gruß und nochmals Sorry für das OT!
>  Niels
Such mal bei http://www.heise.de/ct/
Konkret http://www.heise.de/artikel-archiv/ct/2013/02/062_Ableben-2-0
Hier geht es um die digitale Hinterlassenschaft von Verstorbenen.

PM folgt

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller