Re: [OT] Kommt man an die emails, wenn ein Familienmitglied versorben ist, wenn das PWD nicht da ist?

Marco Maske schrieb:

> Da beißt sich die Katze doch in den eigenen Schwanz ;-)
> Wenn ich an die Mails des betreffenden Konto's nicht herankomme, nützt das
> herzlich wenig.

Nun, das Password (Eventuell auch neues generiertes Password), oder ein
Link um ein neues Password zu setzen, wird an einer alternative E-Mail
Adresse geschickt.
Diese Adresse gibt man ein, oder muß man beim Provider vorher hinterlassen.
Wenn es sowas nicht gibt, hilft natürlich nur ein Schriftlichen oder
Eventuellen Telefonische Kontaktaufnahme.

--
Gruß Jochen