Re: [OT] Kommt man an die emails, wenn ein Familienmitglied versorben ist, wenn das PWD nicht da ist?

Am Mittwoch, 4. Juni 2014 schrieb Marco Maske:

> Da beißt sich die Katze doch in den eigenen Schwanz ;-)
> Wenn ich an die Mails des betreffenden Konto's nicht herankomme, nützt das
> herzlich wenig.

Sorry das wäre natürlich nur gegangen wenn dir z.B. Kmail die Mais dann
abholt. Aber wenn du gar keinen Zugang zu dem PC oder seinen Programmen hast
dann geht es natürlich nicht so.

--

Einen lieben Gruss,

Sigi