Re: [OT] Kommt man an die emails, wenn ein Familienmitglied versorben ist, wenn das PWD nicht da ist?

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Mit dem Schalter "Passwort vergessen" senden sie dir auf diese
> E-Mail-Adresse ein neues zu. Damit müsste es gehen.

Da beißt sich die Katze doch in den eigenen Schwanz ;-)
Wenn ich an die Mails des betreffenden Konto's nicht herankomme, nützt das
herzlich wenig.

- In der fetchmail.conf liegen Passwörter unverschlüsselt vor.

- Wenn das Mailkonto beim DSL-Provider ist, kann in den Unterlagen des
Verstorbenen meist der Vertrag mit den Haupt-Zugangsdaten gefunden werden.
Bei Telekom & Netcologne kann hiermit alles andere (z.B. MailaccountPWD)
erneuert werden.

Ciao Marco!

--
[The National Security Agency's] capability at any time could be turned around
on the American people, and no American would have any privacy left,