Re: Iceweasel Rendering Bug?

Am 04.06.2014 09:55, schrieb Christian Knoke:

> Uuh, sorry, habe den horizontal scrollbar eben erst entdeckt. Wohl, weil da
> sonst nie einer ist, in der Wikipedia auf einem 24 Zoll-Bildschirm.

Hallo!
Ich kann das Verhalten aber bestätigen, Iceweasel 29.0.1 (von
mozilla.debian.net). Der erwähnte Kasten bleibt beschnitten, auch wenn
ich nach ganz rechts scrolle (und der Seitenhintergrund sichtbar wird).

Ob das nicht eher ein Layout- Problem ist? Ich sehe keine andere Seite
mit dem gleichen Problem.

	tim