bootfehler

Hallo,

ich erhalte beim booten eine Meldung, die auf ein Problem hinweist:

xfstt: *** stack smashing detected***: usr/bin/xsftt detected

X-Schriftserver für TrueType-Schriften, wüsste jetzt nicht ob ich den unbedingt brauche.
Kann ich den einfach entfernen?

Ein anderer Fehler ist:
Lightdm-gtk-gre : segfault at 0 ip ... error in lightm-gtk-greeter

Ich muss dazu sagen, das ich gerade dabei bin ein livesystem zu testen, d.h. die
Boote tue ich dann in der vm.

VFEmail.net
ONLY AT VFEmail! - Use our Metadata Mitigator™ to keep your email out of the NSA's hands!
$24.95 ONETIME Lifetime accounts with Privacy Features!
No Bandwidth Quotas!   15GB disk space!
Commercial and Bulk Mail Options!