Re: [gelöst] Re:Chromium zeigt keine Spiegel-Videos...

* Horst Felder <bimmelbeule@flohheim.de> wrote:
> Hallo Bjoern!

> :)

> Autsch! Peinlich, peinlich... Hausaufgaben nicht gemacht...
>
> Es war das Plugin HTTPS-Everywhere...
>
> Danke für den Wink... (auch an Andreas)
>
> Einen schönen Tag noch!

Mit dem schönen Tag ist es schnell vorbei wenn dir das letzte
Security-Update von gestern den 53er installiert hat.
Da gehen dann auf einmal gar keine gängigen Plugins mehr, wie ich gerade
feststellen mußte als ich Spiegel-Videos testen wollte.

"Chrome 35 decided to drop support for NPAPI"
https://productforums.google.com/forum/#!topic/chrome/qPiZkcLwFFk
https://groups.google.com/a/chromium.org/forum/#!topic/chromium-dev/xEbgvWE7wMk

chromium:
  Installed: 35.0.1916.114-1~deb7u2
  Candidate: 35.0.1916.114-1~deb7u2
  Version table:
 *** 35.0.1916.114-1~deb7u2 0
        500 http://security.debian.org/ wheezy/updates/main i386 Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
     34.0.1847.116-1~deb7u1 0
        500 http://ftp.de.debian.org/debian/ wheezy/main i386 Packages

Naja, Zeit für die Tonne. Ist sowieso nur zu Testzwecken insatlliert.