Chromium zeigt keine Spiegel-Videos...

Hallo!

Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das bei mir mit dem
aktuellen Chromium (34.undnochwas) aus wheezy keine Videos aus
Spiegel-online ansehen kann. Habe dann von Original Adobe Flash
(11.undnochwas) auf Pepperflash (13.undnochwas aus Backports)
gewechselt. Noch immer das gleiche Problem... andere Videos (youtube,
facebook, etc.) null Problemo...

Liegt vielleicht am Chromium, dachte ich... eben kam eine neue
Chromium-Version... aber noch immer das gleiche Problem...

Mit dem aktuellen wheezy-Iceweasel (mit Adobe Flash 11.undnochwas)
funktioniert die Sache einwandfrei...

Beobachtet das noch jemand?

Einen schönen Tag noch!

--