Re: HP LaserJet 2100

Am 27.05.2014 18:37, schrieb Klaus Pieper:
> [...]
[...]

> Könnte eine Macke der USB2LPT-Verbindung sein.

Ich hatte das mit "echtem" Parallelport ohne USB-Wandler genauso erlebt.
Am Häufigsten, wenn sich zwei PCs einen Drucker über eine Umschaltbox
(automatisch oder manuell) geteilt haben, aber auch gelegentlich
"einfach so".

Aber das gehört eigentlich nicht mehr nach debian-user-german.

Gruß
Stefan