OpenVPN: kompletten Internetverkehr durch VPN leiten

Moin Moin,

ich google nun schon seit Tagen und komme mit meinem OpenVPN Setup leider nicht weiter.

Zwei Standort sind per tun Device gekoppelt, daß funktioniert auch wunderbar. Beide Netze können untereinander kommunizieren. Das Ganze sieht so aus:

Netz A <-> Gateway A mit OpenVPN <-> Internet <-> Gateway B mit OpenVPN <-> Netz B

Jetzt soll aber auch noch der ganze Internet Traffic von Netz B nicht direkt ins Internet, sondern über das Gateway A raus. Funktioniert das überhaupt und wie kann ich das an Gateway B einstellen?

Meine Konfigs sehen so aus:

auf Gateway A:
dev tun
ifconfig IP-A IP-B