Re: %-Zeichen in Mailadresse

Am 23.05.2014 09:15, schrieb Jochen Spieker:
> Christoph Schmees:

> Nee, muss man nicht. Auf der anderen Seite ist es ein immer
> wiederkehrendes Ärgernis, wenn man über ein Webformular stolpert, das
> keine Pluszeichen im Localpart akzeptiert. Ich finde, da darf man bei
> zuständiger Stelle schon meckern.

au ja, an dieser Stelle gebe ich dir völlig recht. Da habe ich
selber einen: In einem Webformular wurde eine E-Mail Adresse mit
TLD .info nicht akzeptiert! Habe mich natürlich beschwert;
Reaktion: null.
Aber wir schweifen ab; hier ging es ursprünglich nicht um
Webformulare, WIMRE.

Beste Grüße, Christoph