Re: systemd in Unstable

Marc Haber schrieb:

> Ich benutze LUKS und bin darüber gefallen, dass die keyscript-Option
> in /etc/crypttab nicht unterstützt wird. Ich würd an Deiner Stelle

Aha, bugs.debian.org/618862 - noch offen - und wie hast du das gelöst?

> vorher ein Backup machen oder mal mit einem Rescuesystem das
> Aufschließen üben ,-)

Das ist sowieso mal wieder keine schlechte Idee! Gibt Sicherheit. Auf der
anderen Seite, gehört systemd nicht zu den Release Goals von Jessie? Soo eilig
habe ich es ja auch nicht... vielleicht warte ich besser, bis Jessie stable
ist.

Gruß, Thomas