pam_access

Hallo,

ich mache mich gerade ein bischen mit PAM schlau. ZB. will ich mit
pam_access Zugriffsrechte fuer ssh feinkoerniger modellieren, als dass
sshd es kann. Das funktioniert ganz gut. Ein Problem, dass ich noch
nicht genau verstehe, habe ich noch. Wenn einem account von einer
bestimmten Maschine aus den Zugriff verwehrt ist, wird offenbar erst
das Kennwort geprueft und danach zieht pam_access. D.h., man kann das
Kennwort raten. Hm, was mache ich falsch ;)?

VG
hmw