Re: Text mit ANSI-Farbcodes nach PS/PDF konvertieren

Hallo Michael!

Michael Schuerig schrieb am Samstag, den 17. Mai 2014:

> Ich habe einige Programme, die ihre Konsolen-Ausgabe mit ANSI-Codes
> einfärben. Diese Ausgabe würde ich gerne in PostScript oder PDF
> konvertieren.
>
> Natürlich habe ich schon gesucht, aber noch kein Werkzeug gefunden, dass
> für diesen Zweck passt. Kann hier jemand etwas empfehlen?

Bißchen umständlich, aber ich würde dafür Vim, AnsiEsc oder Colorizer
Plugin (mit https://github.com/chrisbra/Colorizer :ColorHighlight)
hernehmen, dann den Krempel nach HTML konvertieren (:TOhtml) und dann
drucken. Mit Gvim geht vielleicht auch direkt nach pdf drucken.

Grüße
Christian