Re: Text mit ANSI-Farbcodes nach PS/PDF konvertieren

On Saturday 17 May 2014 19:52:41 Elimar Riesebieter wrote:
> * Michael Schuerig <michael.lists@schuerig.de> [2014-05-17 16:57
+0200]:

> $ apt-cache show a2ps

Das geht leider nicht. Zumindest habe ich keine Option gefunden, die
a2ps dazu bringt, ANSI-Farbcodes zu interpretieren.

Kurioserweise habe ich bei einer weiteren Suche gefunden, dass ich
dieselbe Frage vor 4 Jahren schon in de.comp.os.uni.linux.misc gestellt
habe. Auch damals ist mir a2ps empfohlen worden, was aber auch damals
schon nicht funktioniert hat.

Michael

--
Michael Schuerig