Re: Zip-Archive lassen sich nicht öffen

Am Samstag, 17. Mai 2014 schrieb Henning Follmann:

> Nicht wirklich. Er kennt den Empfaenger, hat nur nicht den geheimen
> Schluessel
>
> lass Dir mal alle Schluessel mit
> gpg --list-keys --keyid-format long
> anzeigen. Der mit der Schluessel Id A8D93DE235945DAF kannst Du dann bitten,

Der ist leider nicht dabei, irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Da ich
sicher nie einen gelöscht habe und mit dem vorhanden seit Jahren keine
Probleme habe. Mein Schlüssel hat mit dem Aufruf eine andere Kennung und damit
kann ich normal andere Daten öffnen.

> Dir Dein Zip archiv wieder zu entschluesseln. Ich kann mir schon das
> Fragezeichen auf dem Gesicht der Person vorstellen :)

Von welcher Person?

--

Einen lieben Gruss,

Sigi