Re: Zip-Archive lassen sich nicht öffen

Hallo Stefan,

Am Samstag, 17. Mai 2014 schrieb Stefan Baur:

> *Eigentlich* sollten sich Linux-Programme nicht an Dateiendungen
> aufhalten. Manchmal tun sie es aber doch.
> Mach doch mal folgendes:
>
> Für alle ZIP-Dateien, die für diese Aktion in Frage kommen, machst Du
> file dateiname.zip
>
> Immer wenn "PGP message" als Antwort kommt, machst Du
>
> mkdir -p neuesverzeichnis # das hier reicht ein Mal
> cp dateiname.zip neuesverzeichnis/dateiname.zip.pgp
>
> Dann wechselst Du in neuesverzeichnis und entschlüsselst dort erst mal
> nur alles.

Per rechtsklick? Wenn ja, dann kommt wenn ich auf "Datei entschlüsselt
anzeigen" gehe dies:

Entschlüsselung fehlgeschlagen
Details
[GNUPG:] ENC_TO A8D93......
[GNUPG:] NO_SECKEY
A8D93.....
[GNUPG:] Begin_Decriyption
[GNUPG:] Decriyption_Failed
[GNUPG:] End_Decryption

Versuche ich die Option "Datei entschlüsseln/überprüfen"
Gültigkeitsprüfung fehlgeschlagen: Allgemeiner Fehler
Ein unbekannter Empfänger

Kleopatra meldet mir dann als Fehler:
Nich implementiert

--