Re: Zip-Archive lassen sich nicht öffen

Am 16.05.2014 16:26, schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Danke für die Erklärung. Aber wie komme ich an den letzten Teil ran. Da alles
> in einem beisammen ist sehe ich ja nicht was da drinnen ist.

Hallo,
damit ist gemeint, dass mindestens ein weiteres zip- Archiv benötigt
wird, das die zum Entpacken benötigten Informationen enthält - sowas wie
1a2.zip.
1a1.zip hat sich wohl als eines von mehreren Archiven, die
zusammengehören, ausgegeben. Ist das falsch? Hast du eventuell beim
Bauen von 1a1.zip eine unpassende Option gesetzt?
Viele Grüße,

	tim