Re: Hilfe bei Einrichtung von Orca mit Cepstral-Stimmen

Hallo,
bei läuft orca unter lxde auch nicht. Es startet nach dem Einloggen,
danach "alt_f2" und orca enter. Ein Ton und dann hängt alles.

Pulse-Audio habe ich außer Betrieb gestellt und der speech-dispatcher
läuft mit der ibm viavoice unter alsa ohne Probleme auch in Verbindung mit
brltty.

Auch ich würde gerne erausfinden, woran es happert. Ich gebe aber zu, dass
ich noch nicht log-Dateien geguckt habe.

Viele Grüße

Dietmar