Re: Debian Squeeze LTS Unterschiede in der Pressemeldung

Am 07.05.2014 20:05, schrieb Dirk Griesbach:

> debian-security-support[1] wartet momentan in der NEW-Queue[2].

Danke für den Hinweis. Wobei ich mich nun ernsthaft frage, ob ich mich
auf das Ergebnis verlassen will. Der Maintainer hat bei mir bei einer
früheren Begegnung an anderer Stelle keinen guten Eindruck hinterlassen.

Ich glaube, ich stelle doch noch diesen Monat komplett auf Wheezy um.

Gruß
Stefan