Re: ungefragter Standby-Modus

Gerd Geppert:

> Hast du auch schon mal das Notebook ohne Akku laufen lassen?
>
> Als bei mir mal ein Akku defekt war, hatte ich ähnliche Symptome.
> Da hat dann das Akku sogar das Netzteil in die Knie gezwungen.

Gar kein doofer Gedanke. Der Akku ist schon recht alt und auf weniger
als 50% seiner Originalkapazität runter. Wobei sich dann immer noch die
Frage stellt, welches Programm darauf reagiert (und warum das auch
passiert, wenn Netzstrom vorhanden ist).

J.
--
No-one appears to be able to help me.
[Agree]   [Disagree]