Re: Debian Squeeze LTS Unterschiede in der Pressemeldung

Stefan Baur schrieb:

> "Additionally, a few packages will not be supported in the LTS version
> of the release, primarily some web-based applications which cannot be
> supported for the additional timeframe. *A tool will be provided to
> detect such unsupported packages.*"
>
> In der deutschen Fassung
> (https://www.debian.org/News/2014/20140424.de.html) fehlt der oben
> hervorgehobene Satz: "Außerdem fallen einige Pakete aus der
> Langzeitunterstützung heraus, das sind hauptsächlich Web-Anwendungen,
> die nicht über die gesamte zusätzliche Zeitspanne weitergepflegt werden
> [...]
"A tool will be provided" bedeutet meines Erachtens das es das eben
noch nicht gibt. Gaebe es das schon waere es sicherlich auch mit Namen
benannt und verlinkt worden.
Da das noch viel zu ungenau, zu vage ist wurde das dann im deutschen
Text mentalitaetsbedingt komplett weggelassen ;-)

Und wech,
Manne