Re: usb infrarot Empfänger gesucht

Hallo Dietmar,

Dietmar Segbert schrieb am 01.05.2014 um 16:27:

> Ich habe schon die flirc gefunden, doch die kostet ca. 25,00 EUR.
> Ich suche eigentlich etwas günstigeres.

Ohne Werbung machen zu wollen, die ist ihr Geld aber auch wert.
Spielt an Debian ohne etwas zusätzlich zu konfigurieren.
Ich hab sie selbst in Benutzung.
Einziger Nachteil, sie muss an einem Windows-PC die Befehle der
Fernbedienung lernen. Allerdings hab ich das unter Linux mit wine nicht
probiert, vielleicht geht das ja auch.

Viele Grüße
Uwe

--
Debian GNU/Linux 7.5 Kernel 3.2.57-3 Xfce 4.8

Sag NEIN zu globalen Spionageprogrammen!
<https://prism-break.org/#de>