Re: usb infrarot Empfänger gesucht

Hallo,
* Dietmar Segbert [Thu, May 01 2014, 04:27:00PM]:
> Hallo,
>
> ich suche einen günstigen usb Infrarot-empfänger für mein Netbook und für
> den Raspberry Pi. Alte Fernbedienungen habe ich noch.
>
> Ich habe schon die flirc gefunden, doch die kostet ca. 25,00 EUR.
> Ich suche eigentlich etwas günstigeres.

Zum einen: wenn du eine neue Frage hast, dann pack sie bitte in eine
frische Mail. Wenn du auf einen fremden Thread antwortest (auch als
Vorlage), dann sieht es im thread-fähigen Mail-Client besch...eiden aus.

Zum anderen: schnelle Suche im Netz findet z.B.
http://www.ebay.de/itm/USB-INFRAROT-EMPFANGER-MODUL-FERNBEDIENUNG-AM-PC-/121317673629?pt=DE_Computing_Fernbedienungen_Zeigeger%C3%A4te&hash=item1c3f18ca9d
, der behauptet LIRC-kompatibel zu sein, und darum geht es dir doch,
oder?

MfG,
Eduard.