Re: Geister?! Hardware on Wheezy ?!

Am 19.04.2014 13:26, schrieb Michael K.:
> Hallo Liste,
>
> Jedes mal wenn ich meine Hardware neu starte meldet mir Wheezy:
Das Problem habe ich auf meinem Acer Netbook, wo ich mal die Wifi-Karte
gegen eine Intel mit zus. BT in den MiniPCI eingestöpselt habe. Das BT-
Modul der Karte schaltet sich per USB Ports an, allerdings scheint
die Stromversorgung für den Chip nicht an den Mini-PCIe durchgereicht
zu werden. Der Kernel sieht da irgendwie etwas auf dem USB-Port aber
weiss nicht was es ist. (Interpretiere ich so).

Wenn ich die Karte in einem anderen "richtigen" Notebook rein stecke,
dann wird auch das BT-Modul der Karte erkannt.
So nervt nur die Meldung immer.
WiFi geht ohne Probleme, da es über PCIe angesprochen wird.

MfG...
Pierre