Von: Siegfrid Brandstätter
Gesendet: Donnerstag, 24. April 2014 17:28
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: banshee stummgeschaltet

Hallo,
auf einer Wheezy Installation habe ich das Problem mit banshee-2.4.1 das dort
der Lautstärke Regler auf Stummgeschaltet ist und sich nicht bewegen lässt.
Dadurch keine Ausgabe von Ton. Alle anderen Player spielen. Auf meinem PC mit
selber Installation geht banshee bestens.

An was kann es liegen, welches Paket könnte fehlen?

Danke für Tipps ;-)

--
Einen Schönen Gruß,

Sigi