Re: Lightning für Icedove 24.4.0 x86_64

Am 23.04.2014 23:40, schrieb Robert Pommrich:

> iceowl

Ich habe iceowl-extension installiert, aber bekomme trotzdem im icedove
kein Plugin im Add-Ons-Manager angezeigt. Was mache ich falsch?

Es ist egal, ob ich es bei einem bestehenden Icedove-Profil mache, oder
ein neues Profil zum Test anlege, ich habe - auch mit iceowl-extension -
kein Kalender-Plugin.

Den "Provider for Google Calendar" sehe ich dagegen (der wird als
dependency von iceowl-extension mitinstalliert).

Gruß
Stefan