Re: LibreOffice Daten verstümmelt

Am 23.04.2014 12:55, schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Das ist aber ein höchst dummer Effekt, so was kommt doch immer mal vor in der
> Praxis. Da ich auf meinem Debian Wheezy nun eine älter Version habe und sie
> nun ein neueres am Win und es für Wheezy diese Version noch gar nicht gibt.

Bevor Du dich in die verschiedenen Versions-Nr von LO verbeißt, solltest
Du unter Linux die wichtigsten Fonts von Microsoft installieren und auf
beiden Rechnern für die Dokumente verwenden

aptitude install ttf-mscorefonts-installer

--
Gruss Werner   *   http://www.wp-schulz.de/index.php
Eigene Rescue-CD (Knoppix remaster)