icedove und Lightning

Hallo Liste,

im stable-Zweig sind ja gerade die icedove Pakete aktualisiert worden,
was dann bei mir zu einem erfreulichen Nichtstart mit dieser Meldung führte:

enigmail.js: Registered components
mimeVerify.jsm: module initialized
icedove: relocation error:
/home/username/.icedove/vlh63g8n.default/extensions/{e2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103}/components/Linux_x86_64-gcc3/libcalbasecomps.so:
symbol _ZN2js13CheckedUnwrapEP8JSObjectb, version xul24 not defined in
file libxul.so with link time reference

Also in .icedove/profile-Ordner/extensions gegangen und den in der
Meldung genannten extensions-Ordner (Lightning) in einen BACKUP Ordner
verschoben.
Danach startete icedove wieder und ich konnte ein paar hängengebliebene
updates von Erweiterungen installieren.
Dann bei laufendem icedove die Lightning extension wieder aus dem BACKUP
*kopiert* und deaktiviert.

Und jetzt die Frage: Ist Lightning 2.6.4 mit der in debian stable
verwendeten icedove kompatibel? Oder anders: Wer hat ähnliche
Erfahrungen gemacht und sie *wie* gelöst?

Gruß
Jens

--
Debian GNU/Linux Stable