Re: Paket für Updates blockieren (gelöst)

Am 22.04.2014 14:28, schrieb Jens Schüßler:

> Dann hoffen wir doch alle mal das dein Server nur in deinem Heimnetz
> hängt und du nirgendwo produktiv dillettierst.....

Ich habe bei Ralfs Postings eher den Eindruck, dass er dilettantischere
Kollegen hat/Ex-Kollegen ihm das eine oder andere Überraschungsei gelegt
haben, und er sich dann per hiesigen Nachfragen (sein eigenes
Nichtwissen erkennend) bemüht, Schadenskontrolle zu betreiben und der
firmeninternen Windows-Fraktion Paroli zu bieten.

Gruß
Stefan