Re: Bugreport für Rechtschreibung

Am 19.04.2014 10:22, schrieb Frank Becker:

> Meine eigentliche Frage ist immer noch nicht beantwortet: Wo melde ich
> Fehler bei der Rechtschreibprüfung von Libreoffice?

Frag doch einfach mal den Betreuer von dem hier
<http://extensions.services.openoffice.org/en/project/german-de-de-frami-dictionaries>

Karl Zeiler -- hoffentlich ist die Addy hier
<http://search.gmane.org/?author=Karl+Zeiler&sort=date> noch aktuell...

In dem Zusammenhang lese ich auch die Namen Björn Jacke und Franz
Michael Baumann (ja, ich weiß, es geht hier um Apache OpenOffice, kann
mir aber nicht vorstellen, daß der Fork so unterschieden davon ist).
Vielleicht hilft Dir einer von denen, wo genau Du fragen kannst.

HTH
Jens

--
Debian GNU/Linux Stable