Re: Bugreport für Rechtschreibung

> Meinst Du zusammengesetzte Woerter oder Silbentrennung?
> Zur Silbentrennung gibt es das Paket hyphen-de.

Ich meine nicht die Silbentrennung.

Beispiel:
richtigstellen

Libreoffice (übrigens auch die Rechtschreibung in Thunderbird) schlagen vor:

Richtigstellen / -richtigstellen / richtig stellen / richtig-stellen

Das erste ist falsch: richtigstellen ist kein Hauptwort. Der zweite
Vorschlag ist Quatsch. Die Getrenntschreibung im dritten Vorschlag ist
falsch und der vierte Vorschlag ist wiederum Unsinn.

@Manne: Sorry für PM
--
Frank Becker