Re: Bugreport für Rechtschreibung

> Und wenn du dann alle Wörter aus Duden und Bertelsmann aufgenommen
> hast, findet wieder jemand eines, das immer noch nicht erkannt wird.
> Letztlich ist das ein Fass ohne Boden.

Darum geht es ja gar nicht. Speziell wenn es um Fachbegriffe geht ist ja
das Benutzerwörterbuch da um diese Begriffe aufzunhmen.

Mir ging es darum, daß statt dem unbekannten Wort Urknall ein
offensichtlich falsches Wort Uhrknall vorgeschlagen wird.

Und bei der Getrennt-Zusammenschreibung bin ich mir bei Libreoffice auch
nicht sicher ob das alles so richtig ist.

Viele Grüße und ein frohes Auferstehungsfest

--
Frank Becker