Re: Fragen zu lxde (sound, orca ...)

Andrei POPESCU schrieb:

> Du verwechselst Debian mit andere Distros.

Ausserdem startet auch mit default runlevel 2 z.B. GDM3 beim boot.
Ich mein aber das war frueher anders, 2 Multiuser und 3 Multiuser mit
Loginmanager?
Wenn man sowieso keinen Loginmanager will spricht auch nichts dagegen
den (also bei lxde wohl lXdm) einfach zu deinstallieren und lxde dann
bei Bedarf ueber startx oder startlxde zu starten.
Ansonsten koennte man auch noch die Symlinks in rc2.d bis rc5.d zu K
anstatt S am Anfang umbennnen.

Und wech,
Manne