Re: Monit: aktualisierte Dämonen werden nicht mehr überwacht

Moin,

Am 2014-04-14 13:59, schrieb Michael Schuerig:
> Die einfachste Lösung ist, einfach Monit neu zu starten, aber dass
> kann's doch nicht sein. Ich bin sicher, dass ich hier irgendwas
> übersehe.

Hilft stattdessen ein `monit reload` auf der Kommandozeile? Ich denke so
hatte ich das zuletzt gemacht bei einem ähnlichen Problem (nicht auf
Debian).

Grüße
Alex

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all