Re: USB und CDROM aushängen...

Am Sat, 12 Apr 2014 11:55:44 +0200
schrieb Stefan Baur <newsgroups.mail2@stefanbaur.de>:

> Genau. Linux ist in der Entwicklung in den frühen Neunzigern
> steckengeblieben. Wäre ja noch schöner, wenn man
> Usability-Verbesserungen einführen würde.

Genau!!! Und deswegen hat man ja beim Weltmarktführer für
bedienungsfreundliche Betriebssysteme das "Unmounten" gleich komplett
abgeschafft! Ähhh, wobei für USB-Geräte,... der grüne Pfeil, der gerne
vergessen wird...

Also _ich_ finde es deutlich besser, wenn _alle_ Medien gleich
behandelt werden, statt mal so mal anders. Und ein sauberes Trennen der
Verbindung, ggf. mit einer Meldung, warum es nicht geht (da gibt es
ggf. Nachholbedarf) finde ich konsequent. Das ergibt eine einfache
Regel: Erst auswerfen, bei Erfolg entnehmen!

Gruß,
Michael

--
    ____