Re: USB und CDROM aushängen...

Am 12.04.2014 08:15, schrieb Frank Streitz:

> Das glaube ich nicht! Wenn die CD nicht unmounted ist, kannst Du sie gar
> nicht aus dem Laufwerk nehmen.

Genau. Linux ist in der Entwicklung in den frühen Neunzigern
steckengeblieben. Wäre ja noch schöner, wenn man
Usability-Verbesserungen einführen würde. Da kämen ja vielleicht neue
Anwenderkreise hinzu. Und was soll dieses Gerede von GUIs, was ich hier
immer wieder lese? Ein Linux hat 80x25 Zeichen, Textbildschirm, sonst
nichts. Und Unterstützung für WLAN, USB und Bluetooth gibt es auch
nicht. Braucht ja kein Mensch.

(Vorsicht, diese Nachricht könnte Spuren von Sarkasmus, Ironie und
Zynismus enthalten.)

Gruß
Stefan