Re: USB und CDROM aushängen...

Hallo Werner!

"Werner P. Schulz" <listings@wp-schulz.de> schrieb:

> Und genau dafür gibt es beim re-Mausklick die entsprechenden
> Optionen, eine CD auswerfen zu lassen oder den Hinweis zu bekommen,
> wann ein Stick wirklich abgezogen werden darf.

Ich habe offensichtlich genuschelt... :)

Unter Ubuntu 10.04 wurde die CD automatisch unmountet, wenn ich sie
einfach aus dem Laufwerk genommen habe. Ich möchte dieselbe
Funktionalität auch gerne unter LXDE in Debian Wheezy nutzen.

Hat jemand zweckdienliche Hinweise dazu?

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de