Re: Kein Ton seit Upgrade auf Wheezy [solved]

Hallo, Liste,

mein Problem von vor knapp einem Jahr hat sich jetzt (hoffentlich) engültig
gelöst. Hier die Problemlösung für das Archiv:

Der Schuldige war speech-dispatcher. Ein Eintrag von "RUN=no" anstatt
"RUN=yes" in der Datei /etc/default/speech-dispatcher und ein Neustart
bewirkten, dass meine Pulseaudio-Probleme verschwanden.

Dieser Lösungsweg entstand mit Hilfe von Felipe Sateler. Daher nochmal vielen
Dank an ihn an dieser Stelle.

Viele Grüße

Robin
--