Re: Scanner fuer GNU/Linux und Windows gesucht

op 03-04-14 19:00, Michelle Konzack schreef:
> Das ist genau das Problem in Strasbourg.
> Ich finde allerhand Kombigeraete, aber keine einzelnen Scanner.
Guckst Du www.reichelt.de, die liefern auch nach Frankreich. Und sie
haben Einzelscanner, verschiedene Bauarten und Preislagen.

Zu Windows kann ich nix sagen, unter Linux ist xsane das Mittel der
Wahl. Es sollte Aufstellungen geben, welche Scanner mit welchen Features
da unterstützt werden.

Groetjes uit Arft,

Dirk

--
D. Weber, Arft, Germany (50°22'56"N 07°05'01"E)
If possible, no html mails please