Re: aptitude-Syntaxfehler

Am Donnerstag, 3. April 2014 schrieb Sven Hartge:

> Wenn aptitude oder apt-get über einen Fehler in der /etc/apt/apt.conf
> meckert, wenn wird diese Datei schon vorhanden sein.

Stimmt schon, aber zuerst meckerte es über die preferences, leider habe ich
nicht aufmerksam genug geschaut und dachte es wäre noch immer dadrüber. Aber
der Fehler lag natürlich wie du schreibst in der apt.conf. Bin leider noch
nicht dazu gekommen um es hier zu melden.
Danke Dir!

--

Einen lieben Gruss,

Sigi