Re: aptitude Probleme

Hallo Björn,
Am Dienstag, 1. April 2014 schrieb Björn Gräbe:
> Hallo Siegfried,
>
> makedev solltest du eigentlich nicht benötigen. Dafür ist udev
> zuständig. Mein erster Versuch wäre fuse und makedev zu deinstallieren
> und anschließend fuse neu zu installieren.

Danke! Habe ich nun so gemacht, aber die Meldung:

Fehler: GDBus. Error:org.freedesktop.DBus.Error.Spawn.ChildExited: Launch
helper exited with unknown return code 127

so wie:

W: Possible missing firmware /lib/firmware/rtl:nic/rtl8168g-3.fw for module
r8169  usw.
trotz dem ich firmware-realtek installiert habe.

--

Einen lieben Gruss,

Sigi