Wenn relayhost t-online-.de benutzt wird, wird Absenderadresse verändert

Hallo,

ich habe kürzlich postfix aufgesetzt mit

  main.cf:relayhost = smtpmail.t-online.de

Wenn ich per mailx oder mutt eine Mail verschicke, dann kommen die beim
Empfänger immer mit meiner @t-online.de Adresse im From Feld an.  Das
ist zwar nur ein ästhetisches Problem, denn die leite ich ohnehin um,
aber irgendwie möchte ich nicht, daß da was passiert, was ich nicht
vorgegeben habe.  Kann man das irgendwie in postfix ändern oder muß ich
da bei T-Online irgendwas konfigurieren?

Viele Grüße

       Andreas.

--
http://fam-tille.de