[OT] UMTS-Vertrag zum UMTS-Router (War: Internes UMTS Modul "Lenovo ThinkPad N5321" unter Debian)

Hi,

On Sun, Mar 23, 2014 at 03:42:00PM +0100, Marc Haber wrote:

> Für die Huawei-Geräte habe ich nie Support gebraucht, die haben immer
> getan.

Danke für die vielen hilfreichen Tips.  Ich weiß nun welchen Router -
nun fehlt mir irgendwie noch ein sinnvolles Angebot für eine (echte!)
Flatrate.  Ich will es wirklich *nur* für's surfen mittels besagtem
Router.  LTE ist dort wo ich es einsetzen möchte nur spärlich verfügbar
und UMTS Geschwindigkeit würde für den Einsatzzweck auch gut reichen.
Ich will nur nicht nach ein paar GByte download (insbesondere aber auch
Upload - ich lade manchmla größere Debian Pakete hoch) auf
Modemgeschwindigkeit gedrosselt werden.  Bei welchem Provider gibt's
ein zuverlässiges Angebot?

Sorry für die OT-Frage

       Andreas.

--