Re: iscsitarget aus Jessie in Wheezy

Hi Florian,

sorry für die späte Rückmeldung, aber durch den Tip von Klaus Pieper mit targetcli hatte ich mein Problem schon lösen können und mußte erst nochmal alles umbauen auf iscsitarget.

From: "Florian Weimer"
* Dani Dagio:

leider crasht mein Server, wenn per ESXi drauf zugegriffen wird.

Was heist "crasht"? Kannst Du den Fehler genauer beschreiben?
U.U. ist das etwas, was wir in wheezy korrigieren sollten.

wie bereits geschrieben, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Unter diesem Link habe ich zumindest den Ansatz einer Lösung gefunden:
http://www.vaspects.com/2013/11/01/esxi-5-5-crashes-linux-iscsi_trgt/

Anbei nun als Anhang das Log, wenn ich mit meinem ESXi auf das iscsitarget zugreife. Das Target erscheint zwar im ESXi, ist aber nicht verwendbar, bzw. geht relativ schnell Offline.

Die Wheezy Box ist danach nicht mehr zu gebrauchen und nur ein mehrfaches eingeben von reboot, bzw. ein harter Reset hilft.

Ciao
Dani